Homöopathische Stallapotheke

Vorstellung einer homöopathische Stallapotheke:

  • Wir werden besprechen, wie die Homöopathie entstanden ist, also einen historischen Hintergrund schaffen, als Basis für das Verständnis für die Homöopathie.
  • Wir werden über die Bedeutung von "Arzneimittelprüfungen" und "Erstverschlimmerung" sprechen.
  • Wir werden klären, welche homöopathischen Einzelmittel in welchen Potenzen bei welchen Krankheiten von Euch eingesetzt werden können und was Ihr dabei beobachten und als Besserung werten könnt und ab welchem Zeitpunkt der Tierarzt vor Ort sein muß, falls er muß.

Das Seminar beginnt gegen 09.30 Uhr und endet gegen 17.30. Wir werden gemeinsam eine einstündige Mittagspause machen - uns etwas zu essen bestellen.
Zwei kleinere Kaffeepausen geben uns Gelegenheit, über das ein oder andere zu sprechen, uns kennenzulernen oder einen kleinen Spaziergang zum Aufräumen des Gehirns zu machen :-).

Die Kosten liegen zwischen Euro 60,-- (ab10 teilnehmenden Menschen) bis 80,-- (mindestens 7 - 9 Teilnehmer).
Der Preis versteht sich inkl. Mehrwertsteuer und Seminarunterlagen, exkl. Essen u. Getränke (Ihr könnt Euch auch was mitbringen.)

Die Anmeldung erfolgt per e-mail unter ute.goetter@gmx.de oder telefonisch unter 06329 - 8326 oder 0172 - 946 57 15.
Bitte nur "ernst gemeinte" Anmeldungen :-)

Anmeldung bitte bis spätestens Mo., den 09.02.2015, damit ich ohne meine Sekretärin :-) genügend Zeit habe die Kopierarbeiten u. sonstige Organisation zu regeln ...

Veranstaltungsort:
Anfahrt zu den Pferdefreunden Kirchheimer Hof siehe unter www.pferdefreunde-kirchheimer-hof.de

Ich würde mich freuen, all diejenigen wieder zu treffen, die sich das Seminar gewünscht haben und hoffe, daß der Termin für möglichst viele passt.

Herzliche Grüße,

Eure
Ute Götter
THP